Zum Inhalt

„Die Katze steht auf 90er Jahre Techno.“

Kurznachrichten KW 29

  • Das Projekt Der Juli in Bildern geht mir langsam auf die Nerven. Euch auch? Ich werde es aber bis zum Ende durchziehen. Das dachte ich mir am Anfang der Woche.
  • Mittlerweile nervt mich Der Juli in Bildern so sehr, dass ich es einfach auf sich beruhen lasse. Ich überlege mir aber ganz sicher ein anderes Konzept, Artikelserien machen nämlich Spaß!
  • Wenn wir schon bei Ansagen in eigener Sache sind, dann möchte ich darauf hinweisen, dass die Über Erdbeerfleisch-Seite einen neuen Text bekommen und das Blog insgesamt einen neuen Schwerpunkt gewonnen hat: Alternative Soziale Netzwerke. Dies äußert sich in einer eigens dafür eingerichteten Übersichts-Seite, die kontinuierlich erweitert und ausgebaut werden soll.
  • Ich habe mir Kinderfotos von mir angesehen. Auf den meisten Bildern stehe ich entweder auf dem Kopf, hänge an einem Klettergerüst, bediene einen Kran oder stecke die Zunge raus. Meine Kindheit muss sehr wild gewesen sein.
  • So ein Sprint zur S-Bahn macht schon ganz schön wach. Sollte ich mein Training vielleicht doch lieber auf die Morgenstunden verlegen?
  • Awwww. Endlich kann ich wieder alles kochen, was ich will. Yippie!
  • Meistgelesener ArtikelEinladung zu Libertree und Zurker
  • Suchbegriff der Woche: „marina weisband“ *hamster
Published inKurznachrichten

2 Comments

  1. „Zu sonner Musik kann man sich ja auch nur im Takt den Fuß lecken.“

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: