Zum Inhalt

Die Schlüppi-Flagge wurde gehisst.

Kurznachrichten KW 16

  • St. Petersburg – We will rock you!
    Also … das heißt, wenn wir ein Visum kriegen … und … wenn es das Hotel, das wir gebucht haben, auch wirklich gibt…
    Also es ist fast ganz total sicher, dass das kein Riesendrama wird….. Ähähä…
  • Man muss nicht unbedingt suchen, um etwas zu finden.
  • In eigener Sache weise ich daraufhin, dass drüben auf meinem bellydance blog derzeit eine Blogparade unter dem Motto Vor dem Auftritt – Cool Bleiben oder Voll Aufdrehen? läuft. Ich freue mich über eine rege Beteiligung. Einsendeschluss ist der 15. Mai 2012.
  • Eine Frau ohne Hammer ist wie ein Himmel ohne Sterne. (Nach einem arabischen Sprichwort)
  • Ich nehme alles zurück! Ich will kein Kätzchen. Ich will eine Seekuh
  • Eis essen ist sehr wichtig und sollte nicht unterschätzt werden.
  • Wie die Psychoanalyse der Demokratie die Politik ausgetrieben hat – Sehr interessanter Artikel mit Hinweis auf eine noch viel interessantere Doku, die zu schauen ich leider noch nicht geschafft habe, mir aber dringlichst vornehme!
  • Meistgelesener Artikel: Neuroethik
  • Suchbegriff der Woche: kater erdbeeren

Eule

Published inKurznachrichten

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: