Kurznachrichten KW 17

  • Es ist nicht so wichtig, ob das, woran wir glauben wahr ist. Was zählt, ist, dass wir etwas glauben. Wissen ist viel weniger wichtig, es ist vielleicht sogar fraglich, ob es das überhaupt gibt.
  • Ich spiele mit dem Gedanken Erdbeerfleisch einzustampfen und etwas Neues zu beginnen.
    Mit meinem anderen Blog Y2B bin ich zur Zeit sehr zufrieden. Ich habe das Gefühl, dass ich dort mittlerweile in die von mir selbstgewählte Rolle hineingewachsen bin und der Blog zu großen Teilen so aussieht, wie ich mir das wünsche.
  • Langweilig! Ich beschäftige mich besser mit Modallogik.
  • Die Kurznachrichten sind kurz. Ein Ding-mit-Gesicht-Bild gibt es heute nicht.
  • Meistgelesener Artikel: Diaspora* Linkliste
  • Suchbegriff der Woche: wenn die polizei mal gerade niemanden verprügelt

Ein Gedanke zu „Dinge haben Grenzen

Kommentar verfassen