Zum Inhalt

Picture my Day #12

Am 26. Dezember 2012 fand der 12. Picture my Day statt. Hier ist daher also mein gestriger Tag in Bildern. Um den Bildfluss nicht zu unterbrechen, findet ihr Kommentare zum jeweiligen Bild nur, wenn ihr die Maus drüber haltet.

Der post-weihnachtliche AbwaschDie Sonne

Darauf erstma n KäffchenDie Frisur

HausbekleidungAusgehfein

Die AussichtBerliner U BahnhofBerliner S-BahnTannenbaum mit EuleKartoffelpufferDie Katze leckt ihren FußWir spielten RummikubIch habe immer noch nicht gewonnen.Eule & HamsterEule & KatzeU-BahnDunkle NachtMein KranzAlle...

Bonusfrage: Wer findet die Eule auf dem Tannenbaumbild?

Published inStory of my life

12 Comments

  1. Schwierigkeitsgrad durch Verwackelung: +2. Sitzt inner Rolle vorn im Bild.

  2. Dein postweihnachtlicher Abwasch sieht ja klein aus – Neid! (Bei mir waren es zwei Spülmaschinen, und das bei nur zwei Personen!)

    Bin auch sehr verliebt in deine Katze 🙂

    • Oh. Die zwei Spülmaschinengänge habe ich schon am Vortag durchlaufen lassen. Der Bräter und die Pfanne mussten allerdings händisch gespült werden, da beide nicht spülmaschinenfest…

  3. Toller Blog, schöne Fotos.

  4. Aww, was für eine hübsche Katze! 🙂
    Die Eule habe ich auch gefunden.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: