Paleo PlätzchenrezepteDie Weihnachtszeit mit Paleo-Ernährung durchzustehen, ist für Einsteiger/innen definitiv eine Herausforderung, aber keinesfalls unmöglich. Hervorragende Plätzchenrezepte findet man vereinzelt im Web zerstreut.Was fehlte ist eine Übersicht. Hier ist sie!

Damit ihr einen besseren Überblick über die online verfügbaren Rezepte habt und nach euren Vorlieben auswählen könnt, habe ich hier mal einen ganzen Batzen aufgelistet. Dankt es mir mit einem Tweet oder Like.

Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit!
:-* Eure Leila Yuliyah aka Miss Picky

Plätzchen

>> mit Mandeln

>> mit Kokosraspeln

>> mit anderen oder beliebigen Nüssen

>> ohne Nüsse

Marzipan

Lebkuchen

Stollen

Pralinen

Bücher

Fehlt dein Lieblingsrezept? Dann gib bitte umgehend Bescheid.

3 Gedanken zu “Paleo Weihnachtsbäckerei: Plätzchen, Pralinen & Co

  1. Wow, wirklich eine schöne Übersicht! Habe ich etwas spät entdeckt, werde ich aber nächstes Jahr ganz definitiv nutzen 🙂

  2. Liebe Miss picky.
    Danke, danke danke. Genau danach hab ich grad gesucht.
    Tolle Liste. Tolle Rezepte.
    Meine Kinder hatten schon Angst, dass die Weihnachtsbäckerei
    dieses Jahr ausfällt, weil die Mama kein Mehl und keinen Zucker mehr
    einkauft.Hier dürfte für uns alle was dabei sein.
    LG forEvar

Kommentar verfassen