Moin, ihr Seiten. Zur Zeit schleift es hier ein bisschen. Ich habe zwei Tage lang nichts gepostet. Es gab aber auch wirklich nichts zu erzählen. Studium läuft. Arbeit läuft. Ich bin einigermaßen klar in der Birne. Die Laune ist okay. Wirklich nichts außergewöhnliches.

Die Besucherzahlen steigen, aber das Interesse liegt hauptsächlich auf den alten Posts: Paleo Weihnachtsbäckerei: Plätzchen, Pralinen & Co hat gerade wiedermal sein Jahresendhoch. Anscheinend ist das Interesse für zuckerfreie Naschereien ungebremst hoch. Mich interessiert das Thema jedoch kaum noch.

Ritter der MünzenWas mich interessiert sind momentan größtenteils alltägliche Themen. Wann schaffe ich es einkaufen zu gehen, das Geschirr abzuwaschen und was soll ich bloß heute wieder kochen. Kreativität bleibt völlig auf der Strecke. Es gibt aber auch so genug zu tun, zum Beispiel Hausaufgaben für die Uni.

Außerdem träume ich wieder davon nach Dubai zu gehen. Es gibt tatsächlich Jobangebote, die für mich erreichbar sind und ich hoffe, dass ich es tatsächlich eines Tages schaffen werde, diesen Traum von mir zu verwirklichen.

Momentan ist nicht der richtige Zeitpunkt, aber vielleicht schaffe ich es so in einem Jahr mich aufzuraffen und dieses Projekt mal ernsthaft in Angriff zu nehmen.

Kommentar verfassen