Zum Inhalt

Bis in alle Ewigkeit | Montag, 7. November 2016

Moin, ihr Seiten. Eine neue Woche steht an. Diese wird sich von der letzten Woche durch fast nichts unterscheiden. Der Alltag ist damit nun endgültig bei mir angekommen.

Der einzige Unterschied zum normalen Curriculum ist ein Arzttermin, den ich heute habe und der wohl kaum das Highlight der Woche werden wird. Ein Highlight hätte ich schon gern. Nur was könnte das bloß sein?

Der TurmDas Wochenende jedenfalls war ganz sicher nicht mein Highlight der letzten Woche. Es war ziemlich langweilig. Ich wusste kaum etwas mit mir anzufangen.

Einen langen Spaziergang habe ich gestern gemacht, das wäre vielleicht erwähnenswert, weil ich in letzter Zeit gar keine Spaziergänge mehr gemacht habe. Ich habe mich aber erst aus dem Haus getraut, als es schon dunkel war.

Übrigens gilt das Curriculum nicht nur für die aktuelle Woche, sondern für den ganzen Monat und genau genommen sogar bis in alle Ewigkeit. Unbefristet ist es jedenfalls. Das sind ja Aussichten…

Published in2016

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: