Moin, ihr Seiten. Heute ist Freitag, der letzte Tag einer Woche, die wie im Flug vergangen ist. Größtenteils. Gerade war noch Dienstag und jetzt ist schon Freitag. Zwischendurch habe ich viel gechillt. Das war gut, wird in den nächsten Wochen aber nicht möglich sein.

Zehn der StäbeInsofern denke ich mal, das Pensum, das ich mir aufgeladen habe, ist schon ordentlich. Vor allem im Vergleich zu vorher. Ich hoffe, es ist auch machbar und ich hoffe, dass ich mit meinem neuen Leben einigermaßen zufrieden sein kann.

Wie es momentan aussieht, lässt sich schwer einschätzen. Zur Zeit bin ich immer noch Katze sitten. Wie es sein wird, wenn ich wieder zu Hause bin, kann ich nicht voraussehen. Ich hoffe das Beste.

Ich bin immer noch dabei mir neue Träume zu suchen. Außerdem denke ich über einen neuen Haarschnitt nach. Die Haare sind schon wieder ziemlich lang geworden. Unfassbar, wie schnell sie wachsen!

 

Kommentar verfassen