Zum Inhalt

Das Lotterleben | Montag, 21. November 2016

Moin, ihr Seiten. Das Lotterleben ist also wieder da. Gestern habe ich ein paar Bewerbungen rausgeschickt. Jetzt warte ich auf Rückmeldungen. Noch dazu bin ich wieder erkältet. Genau wie beim letzten Mal als ich Bewerbungen verschickt habe.

Ich habe bisher größtenteils Jobs im Kundensupport rausgesucht. Damit habe ich Erfahrung, das kann eigentlich nicht schiefgehen. Ich hoffe, der Job, den ich jetzt kriege, wird besser sein, als der, den ich verloren habe. Aber man hofft ja immer, dass es besser wird.

GerechtigkeitFalls sich daraus erst mal nichts ergibt, habe ich noch ein paar weitere Jobausschreibungen gespeichert. Irgendetwas davon wird mir wohl den Durchbruch bringen. Ich hoffe es sehr.

Darüber hinaus will ich heute in die Bibliothek fahren, denn meine Lektüre ist alle und irgendwie muss ich meine Zeit ja totschlagen.

Hach, das Lotterleben. Morgen habe ich wenigstens Uni und gegen Ende der Woche dann meinen ersten Therapeuten Termin. Darauf bin ich schon sehr gespannt. Ich frage mich, wie das wohl werden wird.

Published in2016

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: