Moin, ihr Seiten. Wir machen heute einen Familienausflug zur Himmelspagode. Ich war schon öfter da und das Ambiente ist immer wieder ein Highlight. Man munkelt, dass das Essen nicht so gut sein soll, da es eine ziemliche Massenabfertigung ist, aber davon konnte ich bisher nichts bemerken. Ich war eigentlich immer zufrieden.

himmelspagode

Toll ist, dass sie neuerdings auch Buffet anbieten. Da kann man dann mal wirklich alles durchprobieren. Ich freue mich schon sehr.

Neun der MünzenWas gibt es darüber hinaus zu berichten?

Gestern war die letzte Stunde mit meinen Schülerinnen im Wedding. Sehr schade! Die beiden waren echt gut, aber mit zweien rentiert es sich einfach nicht und so muss ich diese Sache leider aufgeben.

Das Wochenende wird voraussichtlich langweilig und am Montag starte ich in meine erste Arbeitswoche. Dabei werde ich voraussichtlich bei meinen Eltern residieren und die Katze bespaßen. Ich bin sehr gespannt, wie alles wird und ich hoffe, es sortiert sich jetzt alles mal langsam.

Kommentar verfassen