Zum Inhalt

Langsam aber sicher | Donnerstag, 13. Oktober 2016

Moin, ihr Seiten. Heute ist endlich mein Arzt-Termin, auf den ich einen ganzen Monat lang warten musste. Bin gespannt, was man mir bezüglich meiner Weiterbehandlung sagen wird. Ich hab ja irgendwie das Gefühl, dass dabei nichts rauskommt, aber man kann ja nicht wissen, vielleicht wird es auch voll der Durchbruch.

Ich habe mich entschieden, mich nicht länger runterziehen zu lassen, von allem, was so nervt und mich stattdessen wieder mal ein wenig proaktiver zu verhalten und nach Möglichkeiten umzuschauen. Ich hoffe, dass der Arbeitsvertrag heute in meinem Briefkasten landet, damit ich am Montag in meinem neuen Job durchstarten kann.

Neun der KelcheAußerdem kümmere ich mich mehr oder weniger liebevoll um meinen Haushalt. Nachdem ich gestern den ganzen Tag rumgegammelt habe, ist das Geschirr heute definitiv fällig!

Mittlerweile habe ich auf Miss Picky 36 Morgenseiten veröffentlicht und 28 Tarotkarten. Ich nutze die Tarotkarten als zufällige oder schicksalsbehaftete Verknüpfung der einzelnen Tage. So dass ich hin und wieder mal alte Beiträge durchlese und schaue, an welchem Punkt ich früher einmal war.

Zur Zeit sind es noch zu wenig Beiträge, um Listen von Einträgen zu generieren. Auf meinem alten Blog hat das super funktioniert. Ich weiß nur andererseits nicht, inwiefern mir das Inspiration gibt oder mich weiterbringt. Aber theoretisch soll es einen Einblick in mein Gefühlschaos geben.

Heute fühle ich mich einigermaßen zuversichtlich, nachdem ich gestern Abend ein paar Entscheidungen getroffen habe. Andererseits fühle ich mich auch immer noch ein bisschen überfordert von der harten Realität und so werde ich es langsam angehen. Einen Schritt nach dem anderen.

Published in2016

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: