Zum Inhalt

Sonntag, 23. Oktober 2016

Moin, ihr Seiten. Heute ist mein Geburtstag. Körperchen scheint das nicht so gut zu gefallen, er streikt ein wenig. Ziemlich schwindelig ist mir unter der Dusche geworden und ich wäre wohl fast umgekippt. Kein guter Start in den Tag. Ganz zu schweigen von Geburtstag.

Sechs der MünzenNun gut. Der Tag kann so nur besser werden. Ich ziehe heute für eine Woche bei meiner Katze ein. Ab morgen arbeite ich regulär. Ich freue mich auf die Uni. Ich habe gestern den Text zum Seminar gelesen und das klang eigentlich recht vielversprechend.

Jetzt muss ich meine Sachen packen und dann gehts auf in die Provinz. Ich hoffe, der heutige Tag wird gut. Ich hoffe, die nächste Woche wird gut. Und mehr habe ich dann eigentlich an der Stelle nicht zu sagen.

Published in2016

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: