Zum Inhalt

Sunday Morning | Sonntag, 6. November 2016

Moin, ihr Seiten. Heute ist Sonntag und ich habe absolut nichts vor. Ich weiß noch nicht, ob das gut oder schlecht ist. Ich lese mittlerweile Harry Potter und der Orden des Phönix, denke aber, dass ich heute mit dem Buch fertig werde und was ich danach mache, weiß ich noch nicht.

So wie es aussieht, ist die Heizung mal wieder ausgefallen. Ich hoffe, dass sie sich im Laufe des Tages wieder erholt. Ich habe echt keine Lust wieder in der Kälte zu sitzen. Andererseits bin ich ja auch tagsüber nicht da. Da kann es mir auch egal sein. Morgen habe ich einen Arzttermin und danach Arbeit und auch an den anderen Tagen bin ich zumeist außer Haus.

Die SonneGerade lese ich fleißig meine Unitexte. Wieviel davon hängen bleibt, wird sich zeigen. Obwohl es hieß, dass wir gut vorbereitet wären, wenn wir den Text lesen, fühle ich mich doch eher überfrachtet. Ich frage mich, ob die Inhalte dieser Texte auch Gegenstand der Klausur sein werden, das wäre irre blöd.

Ich habe ein bisschen Lust raus zu gehen. Aber nur ein bisschen. Das Spazieren Gehen hat mir in letzter Zeit gar keinen Spaß gemacht, aber eine kleine Runde könnte ich wohl wagen.

Duschen wäre auch noch eine Option. Ich bin noch unentschlossen, ob ich darauf Lust habe. Einmal kann man es vielleicht ausfallen lassen…

Published in2016

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: