Zum Inhalt

Apfel Apfel Apfel Apfel Apfel Wurm | Freitag, 20. Januar 2017

Moin, ihr Seiten. Heute habe ich Lust auf Schokolade. Gut, dass ich noch genug Vorräte von Weihnachten habe. Darunter ein paar Mercis, die ich jetzt verdrücken werde. Außerdem liegt im Kühlschrank noch eine Tafel Schokolade mit Amaretto-Geschmack, aber ohne Alkohol. Wer hat sich das bloß ausgedacht? Und warum hat die ihren Weg zu mir gefunden?

Heute war ein langer Tag. Der hat sich aber gelohnt. Eigentlich wollte ich noch mein Buch auslesen, aber darauf habe ich jetzt irgendwie gar keine Lust mehr. Ich will nur noch ein bisschen naschen, bloggen und twittern. Mails lesen wäre vielleicht noch ganz gut.

Es ist noch gar nicht so spät, 21:18 Uhr, aber ich könnte schon schlafen gehen. Morgen ist Wochenende. Das ist gut. Ich konnte es heute kaum glauben, dass schon wieder Freitag ist. Letzter Freitag war nicht so schön, dank Lebensmittelvergiftung lag ich die folgenden 3 Tage flach. Diesen Freitag bin ich irgendwie eher am Niesen. Hoffe, dass das nur temporär ist und sich da nichts anderes bei mir eingenistet hat.

Die ganze Welt redet heute über Trump. Mich interessiert mehr, dass der Fahrstuhl bei uns im Haus defekt ist. Das hat mich heute morgen schon gewurmt. Viel mehr noch wurmte mich aber das Chaos bei der S-Bahn. Aufgrund eines Polizei- und Notarzteinsatzes ging gar nichts mehr. Entsprechend verspätet kam ich zur Arbeit.

Trotzdem habe ich mir davon die Laune nicht vermiesen lassen. Es war eigentlich ein guter Tag. Vor allem mein Tanzunterricht war sehr erfolgreich. Nächste Woche schon können wir die Choreo beenden, bei den Kindern sind wir sogar fertig geworden. Ich kann jetzt also überlegen, was ich als nächstes mit ihnen anstelle.

Published in2017

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: