Zum Inhalt

Arbeitstag | Mittwoch, 05. Juli 2017

Moin, ihr Seiten. Heute habe ich nicht so viel Zeit zum Schreiben, da ich früh auf die Arbeit muss und relativ spät aufgestanden bin. Ich habe aber auch nichts zu sagen, insofern macht das vielleicht nichts aus. Ich hänge immer noch fest. Meine Projekte werde ich heute nicht bearbeiten, obwohl durch das gestrige Erfolgsteam-Treffen ein bisschen Motivation zurück gekommen ist. Aber nur ein bisschen. Und heute habe ich leider keine Zeit dem nachzugehen.

Schlechte Laune habe ich auch immer noch. Aber auch das ist ein bisschen besser geworden. Aber auch nur ein kleines bisschen. Ich halte weiter durch und bemühe mich meine Frau zu stehen. An die vielen Sinneswahrnehmungen habe ich mich mittlerweile gewöhnt. Meine Arbeit ist nicht anstrengend, aber nervig ist sie wohl. Gut, dass bald wieder Wochenende ist. Dieses Wochenende haben wir eine Studioshow. Das wird eine willkommene Abwechslung sein.

Leider habe ich noch immer nicht endgültig entschieden, was ich tanzen will. Heute muss ich das aber festlegen. Meine Morgenseiten werde ich aus Zeitmangel jetzt auch nicht fertig schreiben. Ich muss frühstücken und dann zur Arbeit. Melde mich zurück, wenn ich wieder da bin. Mit hoffentlich besserer Laune und ein paar interessanten Gedanken.


Ich bin wieder da, habe ein bisschen geschlafen und auch ein bisschen bessere Laune. Jetzt muss ich gleich los zu meinem Tanzunterricht. So langsam ist es echt mal an der Zeit mir einen neuen Laptop zu bestellen. Ich bin bloß zu faul, alles neu aufzuspielen und alle meine Daten umzuziehen. Daher konnte ich mich bis jetzt zu diesem Schritt noch nicht bewegen.

Tanzunterricht muss ich nur noch einige wenige Male geben, dann sind Sommerferien und ich bin hoffentlich raus aus der Nummer. Wie es dann mit meiner körperlichen Fitness werden wird, wage ich nicht vorauszusagen. Ich freue mich aber trotzdem, dass ich mit dieser Sache endlich abschließen kann.

Published in2017

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: