Zum Inhalt

Bereit zu neuen Schandtaten | Montag, 19. Juni 2017

Moin, ihr Seiten. Wir haben eine neue Woche. Das Wochenende war mal wieder viel zu kurz. Heute ist wieder ranklotzen angesagt. Meine Web-Projekte warten auf mich und natürlich habe ich in der letzten Woche meine Zielstellung nicht geschafft. Heute wird hammer Wetter. Bis zu 28 Grad. Das ist jetzt schon deutlich zu merken. Die Sonne ballert ganz ordentlich.

Gestern habe ich zumindest mit der Seite für die Printing Company begonnen, auch wenn ich mit dem bisherigen Resultat ganz und gar nicht zufrieden bin. Dieses Thema sagt mir einfach gar nicht zu. Ich sollte es schnell abschließen und mich dem nächsten Projekt widmen. Meine Arabisch-Lernziele für die letzte Woche habe ich auch nicht erreicht. So langsam hinke ich deutlich hinterher und weiß nicht, ob ich mein Ziel noch vor dem Urlaub schaffen werde.

Aber das ist alles nicht so schlimm. Schritt für Schritt komme ich voran und auch wenn ich meine Ziele vielleicht etwas später erreiche, als geplant, so erreiche ich sie doch und das ist alles, was zählt.

Bin gespannt, wie gut es mir gelingen wird, mich bei der Hitze zu konzentrieren. Aktuell fühle ich mich schon wie ein Brathähnchen, da ich direkt in der Sonne sitze. Vielleicht würde es Sinn machen, meinen Arbeitsplatz etwas zu verschieben, aber ich weiß nicht, ob die Situation dadurch besser wird oder ich dann immer noch gut durchgegrillt werde.

Gut, dass ich gestern ein bisschen aufgeräumt habe, da habe ich dann sogar Platz meinen Arbeitsplatz zu verschieben. Darüber hinaus habe ich gestern so gut wie gar nichts gemacht. Da ich die Nacht zuvor nicht geschlafen habe, war ich völlig knülle und bin dann einfach sehr früh ins Bett gegangen. Heute bin ich wieder bereit zu neuen Schandtaten.

Published in2017

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: