Zum Inhalt

Besser spät als nie | Freitag, 7. April 2017

Moin, ihr Seiten. Es ist soweit. Erdbeerfleisch bekommt eine Generalüberholung. Vor 3 Jahren, am 22. April 2014, hatte ich mir vorgenommen, die Seite als Portfolio für meine berufliche Selbständigkeit zu nutzen und nun werde ich das endlich in die Tat umsetzen. Tatsächlich hatte ich damals überhaupt keinen Plan, was ich machen will. Ich wusste nur, dass ich mich selbständig machen will.

Als ersten Schritt habe ich mein Spiel des Lebens importiert. Das werde ich mir morgen noch einmal vorknöpfen und auf den aktuellsten Stand bringen. Weitere Inhalte werden folgen. Erdbeerfleisch wird leergeräumt, um Platz für neue Inhalte zu machen. Ich hoffe, dass die Beiträge auf Miss Picky ein neues Zuhause finden werden.

Ansonsten müsste ich sie in mein privates Blog importieren. Aber da sie eh schon veröffentlicht sind, wäre es besser, sie auch gleich öffentlich zu lassen. Ich habe bloß keine Lust die Inhalte zu aktualisieren, besonders was Die Eule angeht. Dafür muss ich mir definitiv noch was überlegen, denn die Eule gehört eigentlich zu Erdbeerfleisch.

Ansonsten war heute nicht viel los, aber ich hatte trotzdem ziemlich gute Laune. Ich war auf Arbeit, beim Tanzen und dann zu Hause. Es ist schön, eine Arbeit zu haben, die Spaß macht. Dann kann man auch Freitag Abend um 22:32 Uhr noch Sachen erledigen. Das ist kein Problem.

Ich freue mich sehr darauf die Erdbeerfleisch-Seite umzugestalten, das ist ein Projekt nach meinem Geschmack. Vor allem da ich mir das schon vor so langer Zeit vorgenommen habe. Ein bisschen unsicher bin ich trotzdem noch in Hinblick auf die Selbständigkeit. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie es mir gelingen soll, so viele Kunden zu finden, dass ich davon leben könnte. Ein paar Kunden habe ich jetzt schon an der Angel. Aber man braucht ja ständig neue.

Published in2017

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: