Zum Inhalt

Champ | Sonntag, 12. Februar 2017

Moin, ihr Seiten. Ich bin traurig, dass schon wieder Sonntag ist. Die Zeit vergeht so schnell und ich mache so wenig. Dabei habe ich eigentlich Spaß und amüsiere mich gut. Meine Laune ist auch viel besser geworden, so insgesamt betrachtet.

Die Erkältung ist heute auch besser. Husten ist allerdings schlimmer. Der Abwasch steht noch auf dem Programm. Darauf habe ich gar keine Lust. Außerdem sollte ich wenigstens ein bisschen für meine Klausur morgen lernen. Schließlich wäre es doch besser, wenn ich die bestehe.

So eben habe ich die Wäsche aufgesetzt, jetzt bleibt an unangenehmen Aufgaben nur noch der Abwasch. Immer wieder Sonntags. Außerdem muss ich noch einen Artikel für die Tanz-Birke veröffentlichen. Das mache ich am besten gleich, solange ich noch am PC sitze.

Seitdem ich meinen GameBoy bekommen habe, ist viel passiert. Ich bin nicht nur Champ der Pokemon Liga, ich habe auch fast alle Orden in Kanto errungen. Genaugenommen fehlt mir nur noch einer.

Das ist also nach wie vor der Stand der Dinge. Ich zocke Pokemon bis zum Erbrechen und kümmere mich nebenbei ein bisschen um den restlichen Kleinkram der so ansteht. Wie der Abwasch, der langsam schreit. Gestern habe ich immerhin noch gekocht. Deswegen kann ich heute noch eine weitere Portion von der leckeren Hühnersuppe essen. Njam.

Published in2017

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: