Moin, ihr Seiten. Ich bin gerade völlig indifferent. Ruhig und entspannt. Ich habe mir ein paar Spice Girls Musikvideos angeschaut und auch sonst chille ich hier gerade auf der Couch. Ich fühle mich immer noch anders aufgrund der neuen Medikament-Dosis, aber bin auch dabei mich daran zu gewöhnen.

Ich habe Hoffnung, dass ich so langsam zu meiner alten Stärke zurückfinde. Langsam fühle ich mich wieder wie ich selbst. Die Depression scheint vorüber. Aber man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben. Daher beobachte ich alles weiter und versuche auf mich zu achten.

Sehr ärgerlich ist es, dass ich bei dem Pokemon Gold Spiel, das ich bestellt habe, nicht speichern kann. Auch die Batterie ließ sich nicht austauschen. Ich dachte, das wäre kein Problem, aber anscheinend ist das Ding festgeschweißt. Wie haben andere das nur hingekriegt?

Viel wird hier heute also nicht mehr gehen. Ich werde noch ein bisschen spielen und dann schlafen gehen. Morgen ist ein neuer Tag und ich denke, es wäre eine gute Idee, hier mal ein wenig aufzuräumen. Was ich darüber hinaus mache, weiß ich noch nicht.

Doch in die Bibliothek wollte ich. Ich bin ein bisschen enttäuscht, dass mein neues Pokemon Spiel nicht geht, ich hatte große Hoffnungen darauf gesetzt. So muss ich mich also mit etwas anderem beschäftigen und ich hoffe, dass ich auch etwas finden werde, das mich glücklich macht.

Kommentar verfassen