Zum Inhalt

Der Laden läuft | Freitag, 17. Februar 2017

Moin, ihr Seiten. Der heutige Tag verlief äußerst erfreulich. Eigentlich verlief die ganze Woche überaus erfreulich. Ich habe meine Klausur bestanden, ein neues Handy bestellt, das voraussichtlich morgen schon geliefert wird und heute wurde mein Medikament reduziert. Alles in allem also sehr positive Neuigkeiten.

Am Wochenende bin ich mit ein paar Leuten verabredet und auf OkCupid tut sich gerade auch so einiges. Das soziale Leben läuft also auch gut. Es gibt wirklich nichts negatives zu berichten zur Zeit. Wie lange hatte ich das nicht?

Selbst mit Twitter werde ich so langsam warm. Wenn man erstmal ein paar lovely Follower hat, dann läuft der Laden, selbst wenn es nur ein paar wenige sind.

Ich habe sogar darüber nachgedacht, meine eigene Selbsthilfegruppe zu gründen. Wenn sich zu meinem Problem keine bestehende Gruppe finden lässt, macht es vielleicht Sinn einfach eine Meetup-Gruppe zu erstellen und zu schauen, ob sich Interessenten melden.

Ich möchte mich einfach nur mit Leuten unterhalten, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Ob man das nun Selbsthilfe nennt oder wie auch immer, ist mir eigentlich egal.

Published in2017

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: