Zum Inhalt

Ein Herzenswunsch wird wahr | Donnerstag, 10. August 2017

Moin, ihr Seiten. Es ist soweit. In 2 Stunden werde ich am Flughafen stehen und mein Abenteuer beginnen. Eine Woche Palästina. Eine Woche Israel. Ich kann es immer noch nicht glauben, doch die Realität wird mich einholen! Schlafen konnte ich natürlich kaum. Schnupfen habe ich auch immer noch. Aber das alles ist jetzt vollkommen unwichtig!

Meine Sachen sind gepackt. Ich bin bereit. Hoffentlich habe ich nichts wichtiges vergessen. Was bin ich froh, dass ich mich für diese Reise entschieden habe. Endlich labere ich mal nicht dumm rum, sondern tue das, was ich wirklich möchte. Ein Herzenswunsch wird wahr!

Bis nach Hebron muss ich es ganz allein schaffen und das werde ich. Es geht von Berlin nach Tel Aviv mit dem Flugzeug, dann mit dem Sammeltaxi nach Jerusalem und vor dort aus mit dem Bus nach Hebron. Ich werde vermutlich den ganzen Tag unterwegs sein. Der Flug dauert nur 3 Stunden, aber man muss auch 3 Stunden vorher am Flughafen sein.

Ich bin gar nicht aufgeregt und freue mich einfach nur irrsinnig! Ich bin gespannt auf die vielen Unterschiede und neuen Eindrücke. Ich möchte sehen, was anders ist. Ob ich mich fühlen werde, als wäre ich in einer anderen Welt? Oder werde ich mich schnell heimisch und willkommen fühlen?

Was auch geschieht, ihr werdet von mir erst einmal nicht hören. Der Läppi bleibt zu Hause und ich bin weg. Urlaub! Mein erster Urlaub seit 4 Jahren.

Tschühüß! Shalömchen euch allen!

Published in2017

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: