Zum Inhalt

Entspannt Coden | Montag, 5. Juni 2017

Moin, ihr Seiten. Gestern habe ich den PHP Kurs auf Codecademy abgeschlossen und ein Kontaktformular gebaut, genau wie ich es mir vorgenommen hatte. Das ist aber noch nicht fertig, denn ich möchte noch ein Google Captcha einfügen, damit es auch spamsicher ist.

#30Days30Sites habe ich gestern nicht gemacht, mache ich aber heute wieder. Thema ist Spielzeug. Das ist nun nicht gerade meine Hauptarea of Expertise, deswegen bin ich noch ein wenig am Überlegen, was ich da nehmen soll.

Ich denke, es werden Kamera-Drohnen. Davon bin ich schon seit einiger Zeit fasziniert, obwohl ich mir selbst so ein Teil nicht anschaffen würde, da ich keine Verwendung dafür habe. Aber cool ist es auf jeden Fall.

Gestern habe ich einen kleinen Kalender gebaut. Das war aber keine wirkliche Leistung, weil ich alles abgeschrieben habe. Nur ein paar CSS-Anpassungen habe ich selbst vorgenommen.

Es klingt so, als hätte ich nur Programmierung im Kopf und das stimmt auch. Ich lerne aber weiterhin Arabisch, auch wenn ich mein Monatsziel nicht erreicht habe. Außerdem freue ich mich auf meine Reise nach Palästina, die schon in 66 Tagen statt findet.

Ich habe meine Anmeldung immer noch nicht abgeschickt und ich habe auch keinen Flug gebucht, aber ich werde das bald tun. Schön, dass heute ein Feiertag ist und ich Zeit habe, mich um meine Sachen zu kümmern. Der Rest der Woche ist ziemlich voll. Morgen habe ich einen Termin beim Jobcenter, Arbeit und das Erfolgsteam-Treffen. Freue mich schon sehr auf das Treffen und bin gespannt zu hören, was die Anderen so geschafft haben.

Published in2017

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: