Moin, ihr Seiten. Heute habe ich mich tatsächlich ohne lange Unterhose aus dem Haus gewagt. Das war definitiv die richtige Entscheidung, denn es waren 10 Grad und Sonnenschein. Ich hoffe die Minusgrade lassen wir damit endgültig hinter uns und schreiten in Richtung Frühling voran.

Ich hätte große Lust mich mit jemandem im Park auf eine Flasche Wein zu verabreden, aber dafür ist es NOCH zu kalt. Noch ein paar Wochen und wir könnten so etwas aber vielleicht schon in Angriff nehmen. Ich hoffe, dass der Sommer in diesem Jahr so schön wird wie im letzten. Denn den letzten Sommer konnte ich gar nicht richtig genießen.

Uh oh. Ich hab mir gerade ein neues Handy bestellt. Samsung Galaxy A3 (2017). Bin ja mal sehr gespannt. Ich hoffe, dass ich damit Pokemon Go spielen kann. Ein weiterer Grund um raus zu gehen und um die Häuser zu ziehen. Früüüüühhhling *träller*

Ich hoffe auch, dass mit der Lieferung alles klar geht. Ich habe in dieser Wohnung noch nicht so oft etwas bestellt und es gab schon bei den paar Malen Komplikationen.

Hinzu kommt, dass jetzt tagsüber hier gar niemand zu Hause ist, der das Paket entgegennehmen könnte. Ich hoffe also auf die Nachbarn. Zur Not ginge auch ein naheliegender Paketshop, aber Nachbarn wäre natürlich besser.

Mit meiner Frisur bin ich zur Zeit einigermaßen zufrieden. Der Pony könnte vielleicht mal wieder gekürzt werden, aber darüber hinaus isses okay. Ich lasse erstmal wieder wachsen und schaue dann mal, was ich mit den Fusseln anstelle.

Kommentar verfassen