Moin, ihr Seiten. Die Sonne scheint und es ist warm. Scheinbar ist der Frühling nun doch in Berlin angekommen. Einige Stimmen hatten geunkt, dass es einen Winterrückfall geben würde, aber dass so etwas im Mai passiert, ist doch äußerst unwahrscheinlich.

Heute ist der letzte Tag, an dem der Fahrstuhl repariert wird, so dass er ab morgen hoffentlich wieder zur Verfügung steht. Gestern habe ich damit begonnen Arabisches Radio zu hören. Die ganzen Cartoons gingen mir schon auf die Nerven. Ich bin es einfach nicht gewöhnt mir so lange Videos anzuschauen, insofern ist Radio vielleicht wirklich besser. Vor allem kann ich es einfach nebenher laufen lassen. Ich verstehe eh noch mega wenig davon.

Trotzdem werde ich mit beidem fortfahren, sowohl den Cartoons als auch dem Radio. Von den Cartoons verstehe ich mittlerweile schon ein bisschen mehr. Ich habe mir aber auch eine Serie ausgesucht, die relativ leicht ist. Es geht dort um das Lernen der Buchstaben.

Gestern habe ich ein paar Aufgaben auf Codewars gelöst und sogar ein neues Level erreicht. Hurra! Außerdem habe ich The Song Rising ausgelesen und ich bin wirklich, wirklich traurig, dass es schon zu Ende ist. Es scheint, dass die Autorin immer besser wird. Wann das nächste Buch von ihr erscheint, ist leider noch nicht bekannt.

Ab morgen habe ich wieder ein langes Wochenende. Darauf freue ich mich schon sehr. Kaum zu glauben, dass diese Woche schon wieder fast um ist. Dieses Mal habe ich wirklich ziemlich viel gemacht und war sehr aktiv.

Kommentar verfassen