Zum Inhalt

Es kann doch nicht so schwer sein | Mittwoch, 7. Juni 2017

Moin, ihr Seiten. Gestern war ein langer Tag, wie abzusehen, es war aber auch sehr schön. Das Erfolgsteam-Treffen war dieses Mal zwar kurz, aber dafür super effektiv. Wir arbeiten alle fleißig weiter an unseren Zielen. Lustig war, dass es genau dann anfing heftig zu regnen, als wir alle angekommen waren, so dass niemand wirklich nass wurde.

Mit der Fotografen-Seite bin ich gestern nicht fertig geworden und ich werde auch noch einmal von vorn anfangen, da ich mit dem Resultat nicht wirklich zufrieden bin. Es kann doch nicht so schwer sein, ein vernünftiges jQuery Gallery PlugIn zu finden, das die Funktionalitäten bietet, die ich mir wünsche.

Heute muss ich wieder arbeiten und tanzen. Ob ich zwischendurch die Zeit finde an meinen Projekten zu arbeiten, ist fraglich. Ich habe ja nicht nur #30Days30Sites vor mir, sondern will eigentlich auch noch an meinem PHP-Projekt weitermachen. Das ist der neue Stoff, auf den ich super gespannt bin.

So ärgerlich, dass ich heute nicht in Ruhe an meinen Projekten arbeiten kann. In einer Stunde muss ich schon los zur Arbeit. Da werde ich es wohl kaum schaffen, meine Fotografen-Seite fertig zu bauen. Sehr ärgerlich auch, dass ich daran so hänge. Ich war gestern so frustriert, dass ich gar keine Lust mehr hatte weiterzumachen. Heute ist zwar ein neuer Tag, aber davon genervt bin ich immer noch.

Immerhin ist heute das Wetter besser. Jedenfalls scheint es wärmer zu sein und auch weniger bewölkt. Den Termin beim Jobcenter hätte ich mir gestern klemmen können, aber mich fragt ja wieder keiner. Nun gut, zum Glück war es das letzte Mal, dass ich dort hinmusste, noch mal werde ich sicher nicht auf die Idee kommen, die könnten mir eine Weiterbildung finanzieren.

Gut, dass ich mich von dem Gedanken schon lange verabschiedet habe und ich bereits mittendrin stecke, meine eigene Weiterbildung zu machen. Schade nur, dass ich noch so viele andere Sachen zu tun habe und mich gar nicht richtig darauf konzentrieren kann.

Published in2017

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: