Zum Inhalt

Es wird ernst | Freitag, 9. Juni 2017

Moin, ihr Seiten. Ich habe es getan. Ich habe einen Flug nach Israel gebucht. Das heißt, die Reise ist jetzt Realität und wird auf jeden Fall stattfinden. Ich freue mich riesig und bin mega aufgeregt. Schließlich ist das meine erste Reise seit 4 Jahren und meine erste große Reise alleine. In 62 Tagen geht es los!

Bis dahin will ich noch viel Arabisch lernen und natürlich viel Web-Development, auch wenn es mit der Reise direkt nichts zu tun hat. Ich habe gestern den PHP-Teil des Web-Developer Kurses abgeschlossen und bin nun bereit für MySQL.

Leider habe ich diese Woche noch nicht so viel geschafft. Ich war einfach zu viel unterwegs. Wenn ich die 20 Stunden voll kriegen will, muss ich am Wochenende ganz schön ranklotzen. Als nächstes ist die Shoutbox dran und dann kümmere ich mich wieder um #30Days30Sites.

Ich bin immer noch ein bisschen erschlagen davon, wieviel ich mir für diesen Monat vorgenommen habe, aber immerhin habe ich auch schon einige der Punkte erledigt, sodass es nach und nach weniger wird. Eins nach dem Anderen und es wird schon gut werden.

Wichtig ist zunächst erst einmal, den MySQL-Teil des Webdeveloper Kurses abzuschließen, sowie die PHP und MySQL Projekte zu machen. Ich denke, mit diesem Udemy Kurs könnte ich locker den ganzen Monat beschäftigt sein. Dabei habe ich noch zwei weitere, die ich eigentlich unbedingt diesen Monat schaffen will. Schlimm ist das mit mir!

Published in2017

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: