Zum Inhalt

Es wird wärmer | Montag, 13. Februar 2017

Moin, ihr Seiten. Heute war also die Klausur und ich muss sagen, sie war echt ein Witz. Mit so etwas einfachem hatte ich echt nicht gerechnet. Ich war die Erste, die fertig war. Nun werde ich wohl nicht alles richtig haben, aber dafür, dass ich mich so gut wie gar nicht vorbereitet habe, habe ich doch ziemlich viel gewusst.

Das Semester sollte ich damit also in der Tasche haben. Bleibt die Frage, wie es mit den nächsten Semestern weitergeht. Soll ich fortsetzen? Soll ich weiter mitmachen oder soll ich es ausbummeln lassen? Mal sehen, mal sehen. Ich schaue mal, wie für nächstes Semester der Stundenplan aussehen würde und dann entscheide ich mich. Für die übernächsten beiden Semestern könnte ich mir ja noch den Arabisch-Kurs gönnen, aber dann ist wirklich Schluss. Hebräisch will ich nun echt nicht auch noch lernen.

Nicht, dass es nachher so läuft, dass ich – zack noch ein Semester – zack noch ein Semester – und am Ende dann doch noch einen Studienabschluss in der Tasche hab. Das kann doch wirklich keiner wollen.

Zur Feier des Tages bestelle ich mir heute ein neues Handy. Dann kann ich endlich Pokemon Go spielen. Darauf habe ich Lust. Obwohl ich nicht sicher bin, ob es wirklich was taugt und so viel Spaß machen wird, wie die GameBoy Version, aber es juckt mir doch in den Fingern es auszuprobieren.

Heute war der erste Tag in diesem Jahr, an dem ich draußen nicht gefroren habe. Es waren so um die 0 Grad und die Sonne schien. Diese Woche soll es insgesamt etwas wärmer werden. 5-9 Grad sind angesagt. Das lässt doch hoffen. Wenn die Sonne scheint, geht es mir IMMER besser, als wenn es grau draußen ist. Fact!

Published in2017

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: