Moin, ihr Seiten. Der heutige Tag war echt durchwachsen. Meine Laune war zwischenzeitlich ziemlich schlecht. Mittlerweile ist sie aber wieder recht gut. Versteh das doch einer.

Die Erkältung ist auch besser geworden. Allerdings habe ich es jetzt irgendwie auf den Ohren. Ich hatte heute bestimmt 2 oder 3 Mal ein fieses Fiepen im Ohr, auch ein Rauschen habe ich wahrgenommen und generell habe ich ziemlich schlecht gehört.

Da stellt sich nun die Frage, ob das ein Teenitus, Halluzinationen oder eine Ohrenentzündung ist. Wie immer gilt: Ich beobachte das weiter. Zur Zeit ist es nicht so schlimm, dass man sich Sorgen machen müsste.

Wie es aussieht habe ich heute WordPress.com Geburtstag. Seit 8 Jahren bin ich dabei. Wahnsinn! Das heißt also seit 2009. Damals wohnte ich noch in meiner ersten eigenen Wohnung. Meine ganzen eigenen Websites existierten auch noch nicht, denn ich habe mit einer WordPress.com Seite gestartet, bis ich dann später aufgerüstet habe.

Ja, Webseiten sind definitiv ein Hobby von mir, das kann man schon sagen. Bloggen auch. Und vor allem jetzt, wo ich es so regelmäßig mache, ist es eine feste Institution in meinem Leben und hilft mir meinem Tag zu strukturieren und mein Leben im Griff zu behalten.

Was wäre ich nur ohne WordPress?

Kommentar verfassen