Zum Inhalt

Freizeit – Fluch und Segen | Sonntag, 29. Januar 2017

Moin, ihr Seiten. Ich möchte am liebsten im Erdboden versinken. Ich sollte eigentlich heute mit der Katze zum Tierarzt fahren, aber es war mir leider nicht möglich, das Auto vom Hof zu kriegen. Es ist so kacki eingeparkt, dass ich es einfach nicht geschafft habe, rauszufahren. Das ist mir so peinlich! Wirklich blöd und ärgerlich.

Ich bin also auf meinem Landsitz und langweile mich. Gestern habe ich die 6. meiner Uni-Hausaufgaben fertig gemacht, heute ist die 7. dran und dann bin ich endlich fertig damit. Nebenbei esse ich Chips und Süßigkeiten. Gestern habe ich fast nur das gegessen und hatte dann nachts richtige Bauchschmerzen.

Ohnehin war die Nacht eher bescheiden, um es mal nett auszudrücken. Geschlafen habe ich nicht besonders gut und wurde wieder einmal viel zu früh wach. Und jetzt ärgere ich mich immer noch über diese blöde Geschichte mit dem Auto. War ja klar, dass ich nicht einparken kann, aber dass ich auch nicht ausparken kann, das ist neu.

Insgesamt ist die Laune eher mies, der Tag bietet keine spannenden Aussichten. Außer den Hausaufgaben habe ich nicht wirklich was zu tun. Ich bin unzufrieden. Diese latente Unzufriedenheit ist irgendwie immer da, aber unter der Woche kann ich mich durch Arbeit & Co davon ablenken, am Wochenende gelingt mir das nicht so gut.

Dabei will ich Freizeit. Sogar sehr. Wenn ich jedoch Freizeit habe, frustriert mich das nur. Ich will keine Termine. Ich will mich mit niemandem verabreden. Das bedeutet nur Stress, denke ich mir und hänge wieder ein Wochenende allein zu Hause rum. Ich möchte wieder mit meiner eigenen Gesellschaft zufrieden sein und mich nicht mehr langweilen.

Ich brauche doch Zeit für mich, denke ich mir, die brauchte ich früher doch auch. Aber anscheinend brauche ich sie nicht mehr, denn ich werde nicht glücklich dabei. Mehr als alles andere wünsche ich mir eine Beziehung, die mich erfüllt. Alles ist so viel einfacher, wenn man sich nicht so allein fühlt. Aber woher nehmen, wenn nicht stehlen?

Published in2017

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: