Zum Inhalt

Genug zu tun | Montag, 27. Februar 2017

Moin, ihr Seiten. Es ist schon 21 Uhr und ich habe heute noch keine Praline gegessen. Das muss ich gleich nachholen, denn ich habe sehr leckere Pralinen im Haus.

Heute war ein langer Arbeitstag. Deswegen konnte ich das gute Wetter gar nicht richtig genießen. Nur kurz auf dem Weg zur Arbeit und in der Mittagspause. Auf dem Nachhauseweg habe ich getestet, wie gut sich im Bus Pokemon Go spielen lässt und ich muss sagen, das funktioniert ganz gut.

Ich bin also nach wie vor im Pokemon Fieber. Besonders erfreulich, dass meine Silber-Edition heute schon gekommen ist. Da weiß ich ja auch schon, was ich morgen mache.

Sonstige Aktivitäten sind erstmal nicht geplant. Ich bin ganz in meinem Alltag eingespannt. Mit Arbeit, Tanzen und Therapie habe ich aber auch genug zu tun. Den freien Tag gönne ich mir gern.

Bin mal gespannt, wie mein Stundenplan nächstes Semester aussieht. Ich hoffe, ich schaffe es alles unter einen Hut zu kriegen. Noch spannender wird es übernächstes Semester. Da will ich den Arabisch-Kurs besuchen, der 4x die Woche stattfindet. Das wird dann wirklich viel mit 20 Stunden Arbeit und Tanzunterricht.

Heute lass ich es mir gut gehen und klinge den Tag ruhig aus. Die Couch ruft schon nach mir.

Published in2017

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: