Zum Inhalt

Gute Laune | 30. Januar bis 5. Februar » KW 5

Was habe ich getan?

Neben dem üblichen Heck-Meck (Arbeiten usw.) war ich bei zwei Leuten zu Besuch. Außerdem habe ich die Hälfte der Woche zusammen mit meiner Katze auf meinem Landsitz verbracht.

Ich habe darüber nachgedacht, ob es mir etwas bringen würde, die Zeit zurück zu drehen und bin zu keinem Ergebnis gekommen.

Was war besonders gut?

Meine Laune war besonders gut. Ich war ziemlich gut drauf, woran das liegt, kann ich allerdings nicht sagen. Einfach mal die Dinge so nehmen, wie sie kommen, ohne viel drüber nachzudenken.

Was will ich?

Ich will GameBoy spielen.

Was habe ich mir vorgenommen?

Ich möchte die Javascript-Aufgabe gut hinkriegen und ich möchte die Klausur bestehen. Ich werde einfach mein Bestes geben.

Was macht die Kunst?

Die Kunst schlummert vor sich hin.

Wofür bin ich dankbar?

  • Ich bin dankbar, dass es Menschen gibt, die da sind.
  • Ich bin dankbar für meine schöne Wohnung.
  • Ich bin dankbar, dass meine Finanzen sich langsam erholen.
  • Ich bin dankbar, dass der Fahrstuhl wieder geht.

 

Published inWochen

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: