Zum Inhalt

Hässliche Webseiten | Samstag, 27. Mai 2017

Moin, ihr Seiten. Willkommen im Wochenende. Für die nächste Webseite, die ich baue, werde ich mir wohl ein Template nehmen. Ich habe nämlich gestern festgestellt, dass meine Fähigkeiten als Designerin eher bescheiden sind. Meine Event-Einladungs-Webseite sieht einfach mal aus, als wäre sie mit Word zusammen geklickt worden. Einfach nur hässlich. Dabei habe ich mir so viel Mühe gegeben.

Heute steht eine Webseite für eine Sehenswürdigkeit auf dem Plan. Ich bin noch nicht sicher, was ich dafür nehme. Außerdem eine Landing Page aus dem Web Developer Course. Beides möchte ich heute umsetzen. Schön wäre es auch, wenn ich noch die Zeit finden würde, ein bisschen JavaScript zu üben. Schließlich ist mein JavaScript-Monat noch nicht um.

Mit meinen Arabisch-Studien hinke ich schrecklich hinterher. Ich sehe nicht, wie ich es diesen Monat schaffen soll den A2 Busuu Kurs abzuschließen, dabei hatte ich mir das doch vorgenommen.

Auf RL Aktivitäten habe ich irgendwie gar keine Lust. Ich bin mit meinem Lernprogramm voll und ganz ausgelastet und mir steht der Sinn gar nicht danach rauszugehen und etwas zu unternehmen, obwohl das Wetter echt gut ist.

So bleibe ich also zu Hause und baue weiter hässliche Webseiten. Wobei die Chancen nicht schlecht stehen, dass es diesmal besser wird. Schließlich ist Erkenntnis der erste Schritt zur Besserung, so sagt man. Also auf an die Arbeit.

Published in2017

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: