Zum Inhalt

Ich weiß nicht | Montag, 6. Februar 2017

Moin, ihr Seiten. Es ist Montag. Wir haben eine neue Woche. Die letzte Woche war eigentlich ziemlich gut. Ich hoffe, diese hier wird es auch. Meine Laune ist in der letzten Zeit deutlich besser.

Morgen habe ich Uni. Zum letzten Mal in diesem Semester. Ich bin sehr froh, dass das Semester vorbei ist und dann Ferien sind. Nur noch die Klausur muss ich nächste Woche schreiben. Wie das wird, werden wir sehen.

Die Uni macht mir wirklich keinen Spaß und ich bin froh, dass ich das Studium nicht durchziehen muss. Eigentlich ist es gut, dass ich überhaupt dieses Semester geschafft habe, das war ja zwischenzeitlich nicht sicher, aber ich habe es geschafft alle Hausaufgaben abzugeben.

Ich weiß nicht, was ich machen würde, wenn ich das Studium nicht hätte. Meinen Job könnte ich dann auch nicht machen, denn es ist ein Studentenjob. Ich müsste mir also eine neue Arbeit suchen oder meinen aktuellen Arbeitgeber überreden, mich fest anzustellen.

Aber da das Studium nur temporär ist, werde ich diese Entscheidung so oder so irgendwann treffen müssen. Mir graut es schon davor. Ich ärgere mich auch, dass ich dieses Thema mal wieder hier anspreche, als gäbe es nichts anderes über das ich mir Sorgen machen könnte. Zur Zeit ist doch alles gut.

Published in2017

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: