Zum Inhalt

Ich will keine Schokolade | Mittwoch, 18. Januar 2017

Moin, ihr Seiten. Ich bin ein bisschen grummelig und griesgrämig drauf und ich kann gar nicht recht sagen, wieso. Ich hab einfach mal schlechte Laune und punkt. Vielleicht war es einfach zu viel Gegammel in den letzten Tagen, vielleicht ist es auch PMS, vielleicht auch sonstwas.

Schade, dass es keinen Knopf gibt, mit dem man sich auf Anhieb gute Laune verschaffen kann. Selbst Schokolade kommt gegen diese Trübsinnigkeit nicht an.

Gestern war ich in der Bibliothek und habe mir neue Bücher geholt. Bin gespannt, wie die wohl sein werden. Das eine habe ich schon zu lesen begonnen und es ist so naja. Ganz nett. Aber kein großes Kino. Wobei es nach den Büchern von Brandon Sanderson wahrscheinlich schwer ist, einen zu beeindrucken. Die sind nämlich extrem gut. Andererseits hatte ich danach schon ein anderes Buch gelesen und das hatte mir auch gefallen.

Ich weiß, Rezensionen schreiben ist meine Sache nicht. Twitter ist meine Sache auch nicht. Auf meinem Profil ist einfach nix los und das antimotiviert mich irgendwie. Vielleicht ist das auch nur die schlechte Laune heute.

Katzenvideos. Ich brauche Katzenvideos. Wo sind die denn, wenn man sie braucht?

Published in2017

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: