Zum Inhalt

Immer weiter | Sonntag, 5. Februar 2017

Moin, ihr Seiten. In der Bibliothek war ich gestern nicht. Ich habe entschieden, dass der GameBoy mir genug Ablenkung bietet und ich erstmal keine Lektüre brauche. Ich hatte einfach keine Lust rauszugehen. Abgewaschen habe ich auch nicht. Das steht mir heute noch bevor. So ist also der Stand der Dinge.

Gestern war ich kurz davor mir Pokemon Go zu installieren. Ich dachte, wenn ich Pokemon so mag, wird mir dieses Spiel sicher gefallen. Leider musste ich feststellen, dass es mit meinem Handy nicht kompatibel ist und das hat mich doch ziemlich geärgert. Da will man einmal was Neues ausprobieren und dann klappt es nicht.

Heute will ich nicht nur Abwaschen, sondern auch Kochen. Das habe ich schon lange nicht gemacht. Spinat mit Ei soll es geben, deswegen habe ich bereits die Eier gekocht und mir zum Frühstück ein Frühstücksei gegönnt. Außerdem bin ich nachher noch verabredet, so dass ich wohl heute nicht so viel spielen kann, wie gestern (den ganzen Tag). Aber der Abwasch muss wirklich gemacht werden.

Jetzt ist es 11:11 Uhr. Diese mystische Zahl hat mich mal wieder erwischt. Was daraus folgt, sei mal dahingestellt. Ich beschäftige mich nicht mehr mit diesem esoterischen Kram und sehe auch keine Zeichen mehr um mich herum. Aber ein lustiger Zufall ist es doch, wenn man auf die Uhr schaut und genau diese Zahlenkombination sieht.

Der heutige Tag ist also verplant und morgen ist wieder Montag und der ganze Spaß geht von vorne los. Arbeiten, Uni, Tanzen, etc. Ich habe definitiv genug Freizeit. Das steht fest. Ich lasse mich nicht ärgern und ich lasse mich nicht unterkriegen. Ich mache immer weiter.

Gern möchte ich hier auf Miss Picky eine FAQ-Seite einrichten und sammel dafür Fragen. Wenn du also eine Frage hast, stell sie doch gern als Kommentar.

Published in2017

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: