Moin, ihr Seiten. Ich habe mir also vorgenommen innerhalb von 30 Tagen 30 Webseiten zu bauen. Das ist natürlich eine massive Aufstockung meines Portfolios. Begonnen habe ich gestern mit einer Portfolio-Seite, von der ich nun bereits 2 Versionen gemacht habe.

Ich habe in der Code Newbie Warehouse Gruppe auf facebook ziemlich viel Feedback dafür bekommen und habe deswegen gleich daran weitergearbeitet und versucht in einer neuen Version die aufgetretenen Fehler zu beheben. Ich finde die originale Version immer noch ziemlich gut, aber leider sieht sie auf dem Handy ziemlich kacki aus.

Die heutige Aufgabe besteht in einer Veranstaltungs-Einladungs-Website. Da werde ich wohl alle Leute zu meinem 30. Geburtstag einladen. Lol. Es ist ja noch ein bisschen hin bis zu meinem 30. Geburtstag. Da kann ich ruhig schon einmal mit der Planung beginnen. Eigentlich ist die Seite nur zu Übungszwecken, aber vielleicht will ja trotzdem jemand an meiner Party teilnehmen. Hhh.

Jetzt habe ich nur noch höchstens 8 Minuten Zeit, um diesen Beitrag fertig zu stellen. Danach muss ich frühstücken und ab zur Arbeit. Ich freue mich schon darauf, wenn ich wieder zu Hause bin und meine Party-Seite bauen kann. Vielleicht kann ich dann auch noch ein bisschen jQuery oder etwas ähnliches lernen.

Ich freue mich schon auf den nächsten Monat, da dann ein neues Thema ansteht. Gleichzeitig bin ich traurig, weil ich in diesem Monat bei weitem nicht alles schaffen werde, was ich mir vorgenommen habe. Meinen Vorrat an Kursen auf Udemy habe ich ziemlich aufgestockt. Habe jetzt insgesamt 5 Kurse, die ich dort noch abschließen muss: Den Webdeveloper Course, einen Kurs zu Javascript, zwei zu React und einen zu WordPress Plugins. Fun!

Kommentar verfassen