Zum Inhalt

Landurlaub | Sonntag, 06. August 2017

Moin, ihr Seiten. Gestern habe ich einen neuen Rekord aufgestellt. Es ist mir gelungen 3 Harry Potter Bücher an einem Tag zu lesen. Einer der besten Tage seit langem! Mir fehlen jetzt noch 2 Bände, dann habe ich während meines Landurlaubs alle Harry Potter Bücher ausgelesen. Nennt mich Nerd. Ich feiere das!

Heute Abend werde ich dann zurückkehren in meine kleine Wohnung und dann beginne ich so langsam mich ernsthaft auf meine Reise vorzubereiten, Koffer zu packen und alles das. Für das heutige Frühstück habe ich mir einen riesigen Eclair geholt, den ich gleich genüsslich verspeisen werde. Dazu die obligatorischen 5 Tassen Kaffee, Morgenseiten und ich bin bereit für das nächste Harry Potter Abenteuer.

Vorher werde ich aber noch einen Blick auf die vergangene Woche werfen, ob ich dazu einen eigenen Beitrag verfassen werde, weiß ich noch nicht. Es war eine entspannte Woche, in der ich nicht wirklich irgendwas erreicht habe.

Das macht aber nichts. Es ist schließlich Sommer und den möchte ich auch irgendwo genießen. Auf meine Weise. Sprich mit Harry Potter auf der Hollywoodschaukel. Oder auf dem Sessel. Da ist es auch schön.

Schade, dass ich meine süße Katze heute schon wieder verlassen muss. Es war wirklich eine schöne Woche mit ihr. Darüber hier einzuziehen, denke ich aber trotzdem nicht mehr nach. Es würde mich nicht voranbringen. Ich bleibe in meiner Wohnung, so lange ich es noch ertragen kann.

Published in2017

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: