Zum Inhalt

Lazy Sunday | Sonntag, 12. März 2017

Moin, ihr Seiten. Ich bin gerade übermäßig genervt, weil das Internet schon wieder spackt. Den ganzen Tag über lief es stabil und jetzt, wo man es braucht, veranstaltet es einen seltsamen Hickhack. Ich will doch nur diesen Persönlichkeitstest machen. Eine Potenzialanalyse. Das brauche ich, denn ich will wissen, was ich eigentlich kann.

Das war schließlich schon bei meiner letzten Jobsuche die große Frage und auch jetzt bei dem Bemühen eine Selbständigkeit aufzubauen, muss ich das einfach klären. Ortsunabhängig arbeiten ist ja schön und gut, aber wenn man nicht weiß, was man arbeiten will, helfen einem auch die bestgemeintesten Ratschläge nicht weiter.

Mein Husten hat sich echt verschlimmert. Eigentlich habe ich den in dem Ausmaß erst seit gestern, aber heute tun mir einfach mal die Bronchien weh. Das gefällt mir gar nicht. Bin ich doch neulich erst an der Bronchitis vorbei geschlittert. Ich hatte gehofft, das Thema wär damit durch.

Ansonsten war heute ein denkbar ereignisloser Tag. Ich habe kaum etwas gemacht. Recherchiert habe ich und nachgedacht. Die Stimmung ist erstaunlich stabil. Dafür ist die Wohnung recht chaotisch, zumindest meine Ecken.

Ich habe mich heute auch null um den Haushalt gekümmert, obwohl Sonntag eigentlich Tag des Abwasches ist. Es gab aber nicht so viel abzuwaschen und darum habe ich das vertagt. Jetzt habe ich natürlich auch keine Lust mehr darauf. Ich will einfach nur den Tag zu Ende bringen und schlafen gehen.

Published in2017

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: