Zum Inhalt

Letzter Gammeltag | Sonntag, 02. Juli 2017

Moin, ihr Seiten. Endlich kann ich sagen: Es geht mir besser. Ich habe es gestern geschafft abzuwaschen, einzukaufen und zu kochen. Sogar im Kino war ich. Pirates of the Carribean haben wir geschaut. Salazar’s Revenge. Ein ziemlich guter Film, nur das Ende war ein bisschen schwach.

Heute ist mein letzter Gammeltag und die Stimmung zu Hause ist eisig. Ich werde also bald mal rausgehen und einen Spaziergang machen, sofern das Wetter es zulässt. Ich sollte mich freuen und guter Dinge sein, kann es aber nicht, denn die Situation belastet mich gerade sehr. Ich habe keine Lust auf Streit. Ich habe aber auch keine Lust auf Anschweigen. Was könnte nur eine Alternative sein?

Es ist ein neuer Monat und ich sollte optimistisch in die Zukunft blicken. Bis zu meinem Urlaub ist es gar nicht mehr lang hin und auch vorher werde ich sicherlich die Gelegenheit bekommen, ein paar spaßige Abenteuer zu erleben.

Zur Zeit ist aber immer noch Erholung angesagt, auch wenn ich nächste Woche wieder arbeiten muss, werde ich mir darüber hinaus nicht viel vornehmen. Ich muss auch noch entscheiden, was für einen Tanz ich bei unserer Studioaufführung tanzen werde. Die ist nächsten Samstag und ich habe zugesagt, einen Beitrag beizusteuern.

Ich versuche mich nicht zu sehr stressen zu lassen und hoffe, dass ich bald wieder dazu übergehen kann, meine Zukunft in den schönsten Farben auszumalen und an meinen Träumen weiterzuarbeiten. Es ist nicht leicht, aber es wird sicherlich immer besser.

Published in2017

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: