Zum Inhalt

Muffelchen | Dienstag, 28. Februar 2017

Moin, ihr Seiten. Nächste Woche gehe ich zur Selbsthilfegruppe. Das wird meine erste große Aktivität seit Wochen. Ich würde diese Information gern irgendwie humorvoller packen und einen lustigen Witz daraus stricken, aber es gelingt mir nicht.

Erstmal Kaizers Orchestra hören, das wird meiner Stimmung sicher gut tun. Aber noch besser wird mir Shakira tun. Da spült mir facebook dieses Video in die timeline. Passt zur Laune.

Und dann weiter Shakira hören. Morgen ist ein neuer Tag. Ich hoffe, ich werde weniger erkältet sein und alles gut durchstehen können.

Heute habe ich mich körperlich ziemlich schlecht gefühlt. Kopfschmerzen und Schnupfen. Klar genau an meinem freien Tag. Entsprechend habe ich wirklich den kompletten Tag vergammelt. Ich war nur einmal kurz draußen, ansonsten hing ich die ganze Zeit auf der Couch rum.

Heute ist der letzte Tag im Februar. Morgen beginnt ein neuer Monat und damit so langsam auch der Frühling. Die Temperaturen sind dem schon angemessen. Heute die ganze Zeit 10 Grad und obwohl facebook mich am Morgen warnte, dass es regnen würde, schien den ganzen Tag die Sonne.

Eigentlich ist ja alles gut so wie es ist. Ich weiß ja auch, dass mir das viele Gammeln nicht gut tut. Ich bin dessen aber noch nicht überdrüssig genug. Ich habe noch nicht genug Motivation, um wieder raus in diese Welt zu gehen. Die Angst ist noch zu groß, der Schrecken sitzt mir noch tief in den Gliedern. Langsam und besonnen muss ich es angehen. Es wird schon alles irgendwie werden.

Published in2017

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: