Zum Inhalt

Ranklotzen und in der Sonne sitzen | Samstag, 3. Juni 2017

Moin, ihr Seiten. Die Sonne knallt und verspricht einen schönen sommerlichen Tag. Ich bin wieder einmal sehr früh aufgestanden, obwohl ich gestern echt lange wach war. Aber nur die Harten kommen in Garten und ohne Fleiß kein Preis. Also kneife ich die Pobacken zusammen und mache mich an die Arbeit.

Gestern habe ich die Film-Webseite gebaut, heute geht es weiter mit einer Celebrity Fan Page. Weiß noch gar nicht, wen ich dafür nehmen soll. Schaue mich mal auf Codepen nach Inspiration um. Oder ich nehme gleich die Webseiten von Britney Spears oder Shakira als Vorlage. Die Seite von Britney gefällt mir besonders gut.

Gestern habe ich eine Coding Lerngruppe gegründet. Bin gespannt, wie das läuft. Ziel ist es, sich über Lernfortschritte und Hindernisse auszutauschen. Vor allem aber gemeinsam die Erfolge zu feiern.

Heute gehe ich zu einem Digitalen Nomaden Meetup und diesmal wirklich! Bin gespannt, was für Leute man da treffen kann. Vielleicht kann ich noch ein paar Couchsurfer mitbringen. Mal sehen.

Das heißt, ich muss jetzt ein bisschen ranklotzen, damit ich noch etwas schaffe, bevor ich heute Nachmittag ausgehe. Denn dann ist der Resttag wieder weg und das ist ja auch eigentlich bei dem Wetter ganz gut. Schön in der Sonne sitzen. Tut mir auch mal ganz gut.

Published in2017

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: