Moin, ihr Seiten. Heute regnet es mal. Es ist ein richtig angenehmer Regen, der die Luft ein bisschen abkühlt und der Natur gut tut. Es ist schön, dem Rauschen zuzuhören. Es wirkt keinesfalls trist, sondern hat eine beruhigende Wirkung und bringt einen in die richtige Arbeitsstimmung.

Gestern habe ich eine Celebrity-Fanseite gebaut. Ich habe stundenlang versucht ein Galerie-Plugin einzubauen, aber es hat leider irgendwie nicht hingehauen. Ich hatte dann irgendwann keine Lust mehr und habe die Galerie einfach weggelassen. Darüber hinaus bin ich mit der Seite sehr zufrieden. Ich finde sie ist richtig schick geworden. Zur Abwechslung mal.

Außerdem war ich gestern bei dem Wireless Meetup, das mir aber irgendwie nicht so gut gefallen hat. Davor und danach habe ich mit ein paar Couchsurfern rumgehangen, das war weitaus spaßiger.

Heute will ich zu Hause bleiben und mich um meine Programmierungen kümmern. Bei #30Days30Sites steht eine Website für ein Spielzeug an. Außerdem muss ich mit meinem PHP-Programm ein bisschen vorankommen.

Ich habe bereits den Kurs auf Codecademy begonnen, den möchte ich heute abschließen. Außerdem habe ich PHP Videos meines Web-Developer Kurses geschaut und denke, dass ich auch damit heute fertig werden könnte. Dann möchte ich schließlich ein PHP-Projekt erstellen, weiß aber noch nicht, was das werden soll.

Kommentar verfassen