Zum Inhalt

Sonntag-Abend-Entspannung | Sonntag, 5. März 2017

Moin, ihr Seiten. Ich war heut an der frischen Luft. Es war aber leider nicht so schönes Wetter wie gestern. Anschließend habe ich wirklich gut gegessen und bin jetzt aber trotzdem wieder hungrig. Eine Sauerei ist das. Ich habe aber keine Lust mir etwas zu machen, zumal ich noch eine übertrieben leckere Lindt-Schokolade in meinem Kühlschrank habe. Die gebe ich mir, bevor sie weggegessen wird.

Es ist also ein entspannter Sonntag. Ich sitze auf der Couch, esse Schokolade, alles gut. Ich stromere durchs Internet, suche nach Wegen um mehr Follower auf Twitter zu gewinnen, klicke auf Werbeanzeigen für selbstgezüchtete Pilze und langweile mich ein bisschen. Ich könnte noch etwas Pokemon spielen oder ein Buch lesen, schließlich habe ich mir neulich zwei Stück aus der Bibliothek geholt. Ob ich aber darauf Lust habe, weiß ich nicht so recht.

Lieber würde ich irgendetwas arbeiten, irgendetwas produktives tun, etwas erschaffen, ich weiß aber nicht was. Ich könnte auch etwas lernen, auf Memrise oder Codecademy, aber auch darauf habe ich jetzt um diese Zeit eigentlich keine Lust mehr. Ganz zu schweigen von der Reinigung der Wohnung, der ich mich heute ganz sicherlich nicht mehr widmen werde.

Faulheit ist also die Tugend der Stunde.

Gut, dass an einem Sonntag Abend auch nichts anderes von einem erwartet wird. Wenn ich einen Fernseher hätte, würde der jetzt sicherlich laufen und ich würde mir irgendeinen Scheiß reinziehen. Gut, dass ich keinen habe, so muss ich mir etwas kreativere Beschäftigungen suchen.

Und es ist auch gut, ein bisschen genervt von der Langeweile zu sein. So weiß ich zumindest, dass ich mir zukünftig mehr vornehmen muss, so an sozialen Aktivitäten oder aber auch an häuslichen Aufgaben. Ich meine jetzt aber nicht solche Sachen wie putzen, sondern eher Arbeiten am PC, an meiner Selbständigkeit oder an meiner Karriere. Auch wenn das alles zur Zeit noch unter Hobby läuft.

Published in2017

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: