Moin, ihr Seiten. Es ist kalt. Und das obwohl ich die Heizung wieder eingeschaltet, einen Tee getrunken und heiß geduscht habe. Heute waren nur so 10 Grad. Kein Vergleich zu den Temperaturen mit denen wir zuvor verwöhnt wurden. Zum Glück habe ich noch Shakira am Start. Da wird mir immer ganz warm ums Herz.

Ein bisschen hässlich, wie das Video über den Rand des Textes übersteht, aber nun gut. Solange es keine Scrollleiste unten gibt, lassen wir die Sache mal auf sich beruhen. Ich habe auf Arbeit schon genug mit solchen kleinen Ärgernissen zu tun. Da möchte ich mich jetzt nicht auch noch damit aufhalten.

Jetzt gönne ich mir doch noch ein Eis. Kälte hin oder her. Ein bisschen Leckerli muss sein. Vor allem wo ich heute so hungrig bin. Weiß gar nicht, woran das liegt. Ist das schon PMS oder was? Ganz schön kalt dieses Eis. Hahahaha.

Darüber hinaus gibt es nicht viel zu berichten. Es hat sich nicht wirklich was verändert seit gestern. Die Fragen zur Selbständigkeit konnte ich noch nicht beantworten. Mal sehen, ob ich morgen dazu komme, mich darum zu kümmern. Morgen habe ich zwar frei, aber ich habe schon viel vor.

Heute hingegen mache ich nix mehr. Vielleicht noch ein paar Vokabeln lernen, ein bisschen rumdaddeln und dann gehts ab ins Bett. Natürlich muss ich vorher noch das Eis aufessen. Sehr aufregend gerade alles hier.

Kommentar verfassen