Zum Inhalt

Unliebsame Arbeiten | Montag, 17. April 2017

Moin, ihr Seiten. Gestern war ich lange auf. Heute gehe ich mal früh schlafen. Oder ich schaue noch Schneewittchen und die 7 Zwerge zu Ende. Auf Arabisch. Große Lust habe ich nicht.

Morgen steht sehr viel an. Das liegt daran, dass ich bisher faul gewesen bin und mir für morgen gleich 3 unliebsame Aufgaben aufgehoben habe. Am meisten fürchte ich mich davor beim Arbeitsamt anzurufen. Dann muss ich noch einen blöden Antrag ausfüllen und ein Formular gestalten. Alles nicht so wild, sollte man meinen, damit könnte ich doch vor 12 fertig sein. Hoffentlich schaffe ich das!

Wenn ich diese Sachen doch bloß schon hinter mir hätte… Dann könnte ich mich endlich den wirklich wichtigen Dingen widmen, zum Beispiel dem Einkaufen und dem Abwasch. Mäh. Wie könnte ich mich darauf freuen?

Ich kann es kaum glauben, dass ich immer noch keinen Roboter habe, der diese Arbeiten für mich übernimmt. Wir leben im 21. Jahrhundert, da sollte sowas doch mal langsam drin sein… Man wird ja wohl noch träumen dürfen.

Auf Schneewittchen habe ich heute keine Lust mehr. Ich denke, ich werde direkt ins Bett gehen. Zur Abwechslung könnte ich mal etwas schönes träumen und wenn es geht möchte ich morgen früh voller Energie und Tatendrang aufwachen und mich gleich meiner Arbeit widmen… Man wird ja wohl noch träumen dürfen.

Published in2017

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: