Zum Inhalt

Wie ein Mäuschen | Freitag, 30. Juni 2017

Moin, ihr Seiten. Heute geht es mir wesentlich besser und das obwohl ich gestern den Abwasch nicht fertig gemacht habe. Ich habe immerhin ein bisschen was gemacht und das sollte doch etwas wert sein. Heute steht ein Auftritt an. Mein letzter Auftritt ist schon lange lange her und ich weiß gar nicht so recht, wie das werden soll. Aber da muss ich jetzt durch.

Es heißt also duschen, Auftritt vorbereiten, schick machen und dann ran an den Speck. Draußen regnet es schon seit 24 Stunden durchgängig und es ist kein Ende in Sicht. Ich finde das beruhigend und entspannend und bin froh, dass ich bis auf Weiteres nicht raus muss. Nervös bin ich wohl. Ich versuche nicht zu sehr in mein Inneres hineinzulauschen und mich abzulenken.

Schließlich möchte ich mir durch meine eigenen Gedanken nicht noch zusätzlichen Stress machen. Ich sollte wirklich weniger Kaffee trinken, das ist wahrscheinlich der Hauptverursacher meiner inneren Unruhe. Trotzdem kann ich es nicht lassen.

Obwohl ich heute morgen total motiviert und energiegeladen aufgewacht bin, fühle ich mich jetzt schon wieder ängstlich und unsicher. Ich sehe nicht, wie ich es schaffen soll meinen Alltag zu bewältigen und möchte mich am liebsten wieder ins Bett flüchten.

Ich denke, das werde ich auch tun. Es ist erst halb 9 und ich habe noch locker viel Zeit bis zu meinem Auftritt. Da kann ein bisschen Erholung doch eigentlich nicht schaden. Ich wünschte, ich könnte hier aufregendere Sachen berichten. Zur Zeit ist aber einfach nichts los.

Ich quäle mich von Tag zu Tag und hoffe, dass es mir schon bald wieder besser gehen wird. So langsam kann ich es irgendwie auch nicht mehr auf die Tabletten schieben. Ich glaube, ich habe einfach so schlechte Laune und fühle mich instabil. Vielleicht wird es aber auch einfach noch eine Weile dauern, ehe mein Hirn wieder auf der Höhe ist und ich mich wieder voller Elan und Begeisterung meinen Zielen widmen kann.

Published in2017

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: