Moin, ihr Seiten. Heute war das letzte Mal Uni. Jetzt muss ich nur noch die Klausur bestehen und dann wars das für dieses Semester. Das hebt meine Laune sehr, die heute den ganzen Tag über doch eher schlecht war. Ein bisschen genervt bin ich auch davon, dass ich morgen wieder arbeiten muss. So wie übermorgen und überübermorgen. Hach ja. Täglich grüßt das Murmeltier.

Viel mehr mache ich ja auch nicht. Ich spiele jetzt Pokemon Crystal und bin kurz davor in die Pokemon Liga einzuziehen. Ich überlege mir die Gold und/oder Silber Edition dazu zu holen, damit ich es endlich einmal schaffe ALLE Pokemon zu fassen. Aber wer weiß, vielleicht macht es mir gar keinen Spaß mehr, wenn ich die Handlung erst einmal durchgespielt habe und ich entwickele gar nicht den Ehrgeiz alle Pokemon zu fangen. Erst einmal abwarten.

Auf jeden Fall ist Pokemon nach all den Jahren immer noch ein tolles Spiel. Es ist auch wirklich anspruchsvoll, denn um wirklich ALLE Pokemon zusammen zu kriegen, muss man einen ganz schönen Aufwand betreiben. Selbst bei der blauen Edition ist mir das – glaube ich – niemals ganz gelungen. Müsste ich mir mal meinen letzten Speicherstand anschauen. Und bei Crystal gibt es ja fast doppelt so viele Pokemon.

Ja, das Leben besteht momentan aus Arbeiten und Spielen. Außerdem spüre ich, dass sich so langsam eine Erkältung bei mir einschleicht. Halsschmerzen habe ich schon ein bisschen, aber es ist nicht doll genug, um das schon für ernst anzusehen. Lästig ist es trotzdem. Ich hoffe, es wird nicht schlimmer.

Zum Glück habe ich mir vorhin ein paar Süßigkeiten geholt. So erträgt sich dieser alltägliche Kram doch tatsächlich ein wenig besser. It’s true. Die ganzen America First, XY Second Videos sind lustig.Ein paar von denen habe ich mir angeschaut. Dabei kann man sogar teilweise etwas lernen. It’s great. You will love it.

Kommentar verfassen