Zum Inhalt

Meine Leben

Inspiriert von Steve Kambs Epic Quest of Awesome habe ich mein eigenes Spiel des Lebens entwickelt. Ich bin jedoch eine Scannerin, also eine Person, die unzählige Interessen hat und gern an vielen verschiedenen Aufgaben gleichzeitig arbeitet.

(Klingt das vertraut? Dann lies Du musst dich nicht entscheiden, wenn du tausend Träume hast von Barbara Sher)

Daher wollte ich Steves Quest-Idee nicht 1:1 übernehmen, sondern habe mein Spiel ein wenig abgeändert. Wie in einem Online-Rollenspiel habe ich mir mehrere Charaktere gebastelt, mit denen ich nach Lust und Laune Herausforderungen meistere und dadurch im Level steige.

Meine Leben

Käpt’n Blaubär berichtet von 13 1/2 Leben. Ob ich es über kurz oder lang auch auf so viele bringe?

Die Bauchtänzerin

Avatar BauchtänzerinLevel 5

Fähigkeiten:

  • Meisterin binnenkörperlicher Bewegungen
  • Stammt aus einer anderen Dimension
  • Visualisiert Musik mit ihrem Körper
  • Bringt die Party zum Kochen

Ausrüstung: Bauchtanz-Kostüm, Schmuck & Make-Up

Die Schülerin

Level 4

Fähigkeiten:

  • Neugierige Nase
  • Leidenschaftliche Langzeit-Studentin

Ausrüstung: Hirn & Herz

Die Bloggerin

Die BloggerinLevel 3

Fähigkeiten:

  • Hat einen übermäßigen Mitteilungsdrang.
  • Verwandelt Gedanken in Text.
  • Versucht Anhänger um sich zu scharen.

Ausrüstung: Laptop, Internet, WordPress

Die Lehrerin

Die LehrerinLevel 2

Fähigkeiten:

  • Holt ihre Schüler/innen da ab, wo sie stehen.
  • Bringt sie dazu, sich Herausforderungen zu stellen und über sich hinaus zu wachsen.

Ausrüstung: Engelszungen, Geduld & Fantasie

Die Weltenbummlerin

Level 1

Fähigkeiten:

  • vom Reisefieber geplagt
  • wanderlustig

Ausrüstung: Wanderbazillus, Explorationswunsch

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: